Bayern München Fans im Focus der Hypovereinsbank

FC Bayern BankingUm neue Kunden zu gewinnen hat die Hypovereinsbank ein spezielles Angebot für die Fans des FC Bayern München konzepiert. Durchaus clever, da allein in Deutschland 2764 FC Bayern Fanklubs mit ca. 192.160 Mitgliedern registriert sind. Das “FC Bayern Banking”-Angebot umfasst die FC Bayern MasterCard, die FC Bayern Spartekarte, und das FC Bayern Konto. Monatlich werden exklusive FC Bayern Preise im Wert von über 100000 Euro pro Saison unter den Teilnehmern verlost. Die weiteren Vorteile der einzelnen Angebote sollen im Folgenden erläutert werden:

Die FC Bayern MasterCard kostet im Jahr 33 Euro. Dafür bekommen die Besitzer in den Genuß eines Premium Ticket Services für alle Heimspiele der Bayern. Außerdem gibt es 5% Rabatt auf alle Fan-Artikel im offiziellen Fanshop und für jedes 10. BuLi-Heimtor werden 10 Euro gutgeschrieben.

Die FC Bayern Sparkarte trägt das Motiv des aktuellen Bayern-Teams. Regelmäßige Sparfüchse erhalten nach 12 Sparstempeln ein Original FC Bayern Fan-Artikel. Wenn der FC Bayern erfolgreich spielt, profitiert auch der Besitzer einer Sparkarte: Für jedes 10. Heimtor gibt es zusätzlich 0,1% Zinsen p.a., wenn die Bayern gar Meister werden, so gibt es einen Meistschafts-Zinsaufschlag von 5% p.a.!

Das FC Bayern Konto ist ein kostenloses Lohn- und Gehaltskonto. Die exKarte mit FC Bayern Motiv gibt es für 7 Euro. Mit ihr kann man an allen Geldautomaten der Cash Group (u.a. die Commerzbank und die Deutsche Bank) kostenlos Bargeld abheben. Das Konto gibt es auch in einer Variante für Jugendliche. Das sogenannte “FC Bayern Konto Young” besteht aus einem kostenlosen Girokonto (inkl. ServiceCard mit FC Bayern Motiv) und einem Sparkonto.

Was haltet Ihr von dem Angebot der Hypovereinsbank? Als Bayern Fan würde ich wohl zugreifen! Wie seht ihr das?

5 Kommentare

  1. Wie Blogdetektiv schon sagte, ist dies auch ein attraktives Angebot für nicht FC Bayern Fans. Allein die Gutschrift von 10€ für jedes 10 BuLi Tor ist schon Anreiz oder nicht. Bleib zu hoffen, dass die Hypo auch Ihre Versprechen einhält. Jedenfalls für echte Bayernfans ein klares Muss.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.